Wir bringen Farbe ins Leben!

Unsere langjährige Erfahrung bürgt für hervorragende Qualität! Wir sind spezialisiert für Maler- und Tapezierarbeiten aller Art, inklusive besondere Maltechniken. Doch auch die Altbausanierung, Fußbodenverlegung, sowie Gerüstbau und Wärmedämmung übernehmen wir gerne für Sie!

Für ein besonderes Ergebnis sorgen unsere tatkräftigen und gut ausgebildeten Mitarbeiter. Bei uns stehen nicht nur das fachliche Know-How, sondern auch die persönliche Beratung im Vordergrund. Für einen reibungslosen Ablauf auf den Baustellen kümmert sich Malte Schulenburg persönlich. Als Energieberater im Malerhandwerk kennt er sich bestens in allen Belangen der Wärmedämmung aus.

Wir liefern solide Arbeit zu einem fairem Preis – das schafft Vertrauen in die Fachkompetenz, seit über 25 Jahren, bei unseren langjährigen Kunden.

MALER- UND TAPEZIERARBEITEN

BODENBELÄGE

WÄRMEDÄMMUNG

GERÜST

FASSADENSANIERUNG